Veranstaltungen der Stiftung Nantesbuch

Wegen Corona: Keine Veranstaltungen bis 19. April

Die aktuell erforderlichen Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung des Corona Virus veranlassen die Stiftung Nantesbuch, ihren öffentlichen Veranstaltungsbetrieb bis zum 19. April 2020 einzustellen. Das Frühjahrsfest vom 21. März sowie alle anderen Veranstaltungen bis zum Ende der Osterferien entfallen ersatzlos. Bereits erworbene Karten werden unaufgefordert zurück erstattet. Die Stiftung Nantesbuch möchte mit dieser Maßnahme ihr Möglichstes zur Eindämmung des Corona Virus beitragen. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste in Bälde gesund wieder im Langen Haus begrüßen zu dürfen.

Mehr erfahren

Frühjahr/ Sommer 2020

Das Programm für Frühjahr/Sommer 2020 ist erschienen: Erkundungen, Feierabende, Impulse, Kindersamstage, das Moosbrand Literatur- und Musikfest und – neu – Blickpunkte im und um das Lange Haus. Alle Informationen und Termine per Mail oder per Post.

Zusendung abonnieren

Ohne Auto nach Nantesbuch

Für eine bequeme, kostengünstige und nachhaltige Anreise bietet die Stiftung Nantesbuch ihren Gästen einen Tranfer-Service ab München und Penzberg, der ihnen ermöglicht, auch ohne eigenes Fahrzeug an den Veranstaltungen im Langen Haus teilzunehmen.

Zum Transfer-Service

Programm

Informationen und Termine zum Programm der Stiftung Nantesbuch per E-Mail und Post erhalten.

Zentral