Veranstaltungen der Stiftung Nantesbuch

Wegen Corona: Keine Veranstaltungen bis Mitte Juni

Die aktuell erforderlichen Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung des Corona Virus veranlassen die Stiftung Nantesbuch, ihren öffentlichen Veranstaltungsbetrieb bis Mitte Juni 2020 einzustellen. Die Veranstaltungen entfallen ersatzlos. In der Zwischenzeit finden Sie hier einige Angebote, die die Erfahrungswelt der Stiftung Nantesbuch ins Digitale übersetzen. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste in Bälde gesund wieder im Langen Haus begrüßen zu dürfen.

Mehr erfahren

Kalender

Die aktuelle Situation rund um die Entwicklung der Corona-Epidemie birgt viele Unsicherheiten für die Veranstaltungsplanung. Anstelle von verbindlichen Kartenbuchungen bieten wir daher derzeit die Möglichkeit, sich für Veranstaltungen von Interesse kostenfrei vorzumerken.

Vorgemerkte Interessenten werden rechtzeitig informiert, ob die jeweiligen Veranstaltungen stattfinden können. Erst bei Planungssicherheit werden die Vormerkungen in tatsächliche Ticketbuchungen umgewandelt.

Frühjahr/ Sommer 2020

Das Programm für Frühjahr/Sommer 2020 ist erschienen: Erkundungen, Feierabende, Impulse, Kindersamstage, das Moosbrand Literatur- und Musikfest und – neu – Blickpunkte im und um das Lange Haus. Alle Informationen und Termine per Mail oder per Post.

Zusendung abonnieren

Ohne Auto nach Nantesbuch

Für eine bequeme, kostengünstige und nachhaltige Anreise bietet die Stiftung Nantesbuch ihren Gästen einen Tranfer-Service ab München und Penzberg, der ihnen ermöglicht, auch ohne eigenes Fahrzeug an den Veranstaltungen im Langen Haus teilzunehmen.

Zum Transfer-Service

Programm

Informationen und Termine zum Programm der Stiftung Nantesbuch per E-Mail und Post erhalten.