Nantesbuch

Samo Darian

Samo Darian

Samo Darian leitet seit 2015 das Programm „TRAFO- Modelle für Kultur im Wandel“, eine Initiative der Kulturstiftung des Bundes. Er studierte Sprachen-, Wirtschafts- und Kulturraumstudien in Passau, London, Granada. Zwischen 2003 und 2010 war er Geschäftsführer von vier Förderprogrammen der Kulturstiftung des Bundes in ihrem Schwerpunktbereich Mittel- und Osteuropa. 2011 übernahm er die Geschäftsführung des Netzwerks Neue Musik, 2012 die Leitung des Bereichs Organisation und Finanzen der Ersten Brandenburgischen Landesausstellung. 

Vergangene Veranstaltungen mit Samo Darian

Wie wollen wir leben? Lebensformen in Stadt und Land
Donnerstag, 09.05.19, 19.00 Uhr
FEIERABEND

Wie wollen wir leben? Lebensformen in Stadt und Land

Kamingespräch mit Ralf Otterpohl, Andrea Taubenböck und Samo Darian

Regulär 12 €
Ermäßigt 8 €

Ausgebucht

Veranstaltung abgelaufen, keine Buchung mehr möglich.

Details anzeigen