Maic Stäbler

Maic Stäbler unterstützt seit 2001 Menschen in Führungsverantwortung. Er hat dazu seit 2004 in diversen internationalen Leadership Development Programmen Führungskräfte aus über 50 Nationen in über 20 Ländern als Trainer und Coach begleitet. Er studierte Internationale Politik und Management an den Universitäten Konstanz, Leiden und Messina. Zu Beginn seiner beruflichen Entwicklung war er sowohl beim Aufbau eines Weiterbildungs-Start-Up in Österreich aktiv involviert wie auch als forschender Projektleiter bei der Bertelsmann Stiftung. Zwischen 2001 und 2003 fungierte er in der Funktion des Personalentwickler als Mitglied der erweiterten Geschäftsführung eines renommierten Weiterbildungsinstituts. 2015 gründete er mit Freunden die Partnergesellschaft High Performance Organizations Research & Consulting (HPO), die Individuen, Teams und Organisationen im Kontext von Hochleistung beforscht und begleitet. Seit 2015 arbeitet Maic Stäbler in verschiedenen Formaten auch mit der Hochschule St.Gallen als Referent zu Themen wie „Soziale Kompetenz“, „Gesund Führung“ sowie „Transformationale Führung“ zusammen. Sein Sabbathical widmet er aktuell den Notwendigkeiten, Auswirkungen und Voraussetzungen für erfolgreiche „Agile Führung“. Er liebt die Stille und den Fokus auf das Wesentliche. Das lebt er mit der Feld Fünf Genossenschaft i.Gr. nahe seinem Lebensmittelpunkt Rosenheim im Chiemgau.

Vergangene Veranstaltungen mit Maic Stäbler

Arbeit im Wandel - Gestaltung von Arbeits- oder Lernumgebung

IMPULS

Arbeit im Wandel - Gestaltung von Arbeits- oder Lernumgebung

Denkwerkstatt mit Impulsen aus Kunst und Natur

Regulär 240 €
Reduziert 120 €

Ausgebucht

Veranstaltung abgelaufen, keine Buchung mehr möglich.

Details anzeigen