Nantesbuch

Jens Harzer

Jens Harzer  Thomas Dashuber

Jens Harzer spielte zunächst an den Münchner Kammerspielen, dann am Bayerischen Staatsschauspiel, bevor er Ensemblemitglied am Thalia Theater Hamburg wurde. Daneben gastiert er unter anderem bei der RuhrTriennale, am Deutschen Theater Berlin und am Burgtheater Wien sowie bei den Salzburger Festspielen. Wichtige künstlerische Weggefährten sind Herbert Achternbusch, Peter Zadek, Martin Kušej und Dieter Dorn, sowie Jan Bosse, Luc Bondy, Andrea Breth und Jürgen Gosch. Im Kino arbeitet er zusammen mit Michael Voerhoeven, Hans-Christian Schmid und Bülent Akinci. Er wurde für seine Charakterdarstellungen auf der Bühne, aber auch in Film und Fernsehen mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen geehrt.

Vergangene Veranstaltungen mit Jens Harzer

Erste Erde. Epos.
Samstag, 23.09.17, 11.30 Uhr
MOOSBRAND - LITERATUR- UND MUSIKFEST

Erste Erde. Epos.

Lesungen, Gespräche und Konzert zu Raoul Schrott - mit abendlichem Konzert der Musicbanda Franui

Veranstaltung abgelaufen, keine Buchung mehr möglich.

Details anzeigen

Moosbrand - Literatur- und Musikfest

MOOSBRAND - LITERATUR- UND MUSIKFEST

Moosbrand - Literatur- und Musikfest

Lesungen, Gespräche, Konzerte für Nantesbuch

Veranstaltung abgelaufen, keine Buchung mehr möglich.

Details anzeigen

Kontakt

Stiftung Nantesbuch gGmbH

Veranstaltungen

Karpfsee 12 – Langes Haus
D - 83670 Bad Heilbrunn

T +49 (0) 8046 2319 115
veranstaltungen@stiftung-nantesbuch.de


Sitz

Werneckstraße 8, 
D - 80802 München

T +49 (0) 89 - 99018540
F +49 (0) 89 - 9901854-29
info@stiftung-nantesbuch.de

Ansprechpartner

Newsletter und Programmzusendung

Der Newsletter der Stiftung Nantesbuch informiert über das Programm, einzelne Veranstaltungen, Entwicklungen und Neuigkeiten zur Stiftung Nantesbuch.

Gerne senden wir Ihnen unsere Programm-Informationen auch per Post zu. 

Bitte wählen Sie unter "Abonnieren", auf welchem Weg Sie informiert werden möchten. 


Newsletter-Archiv